Sommerfest des Fanfarenzuges der KG Prinzengarde Alsdorf 2018

Der Fanfarenzug der Prinzengarde lädt am Samstag, 1. September 2018, zum Sommerfest im Park der Alsdorfer Burg. Foto: Prinzengarde

Alsdorf. In diesem Jahr will der Fanfarenzug der KG Prinzengarde Alsdorf mit seinem Sommerfest im Park der Alsdorfer Burg ein ganz großes Rad drehen. Und zwar mit einer Bühnenshow, die es in sich hat. Zur Tradition gehört der schmissige Auftritt des befreundeten Fanfarenzuges Schaufenberg. Hinzu kommt die Sitzungsband „Tresenritter“, die sich mit „Stimmung pur“ in die Herzen der Gardesitzungs-Besucher gespielt hat. Aber, das ist noch nicht alles. Für einen ganz besonderen Genuss werden „The Big Boys & Lady of Saxophone“ mit ihrem swingenden Sound sorgen. Allein schon wegen dieses dreifachen Musikangebotes wird sich der Besuch beim Sommerfest der Prinzengarde lohnen.Es wäre aber nicht das Fest der Prinzengarde mit ihrem engagierten Fanfarenzug, wenn es darüber hinaus nicht das gewohnt üppige Gute-Laune-Paket gäbe mit: Grillspezialitäten, Cafeteria, Verlosung, Kinderbelustigung sowie Bier und Softdrinks für 99 Cent. Die schon auf dem Foto gut gelaunten Organisatoren vom Fanfarenzug sind sicher, dass sie in diesem Jahr wieder den Zuspruch vieler ebenso gut gelaunter Gäste gewinnen können. Auch Gardekommandant Hans Peters rührt die Werbetrommel: „Unsere Gäste werden von uns verwöhnt, und mit ihrem Besuch unterstützen sie unser Engagement für das wunderbare Brauchtum Karneval.“

Das Sommerfest der Prinzengarde beginnt in diesem Jahr früher als gewohnt, nämlich schon um 15 Uhr, am Samstag, 1. September 2018, im Park der Alsdorfer Burg.

2018-08-16T19:19:28+00:00