Zweite Online-Sitzung mit politischer Botschaft

 

Trotz der Krise in der Ukraine hat sich die Prinzengarde Alsdorf dazu entschieden, die zweite Online-Sitzung unter dem Motto „Der Klügere kippt nach 2“ zu veranstalten. Mit großem Erfolg: 2100 zugeschaltete Geräte in den heimischen Wohnzimmern haben gezeigt, dass sich sowohl Zuschauer als auch Aktive über drei Stunden Ablenkung und Frohsinn freuten.Die Gruppen der Prinzengarde durften dieses Mal live in der Stadthalle sein und auf der „richtigen“ Bühne auftreten. Es war ein Abend voller Karneval, Überraschungen und Gemeinschaftsgefühl. Den ausführlichen Bericht zur begeisternden Sitzung gibt es bei den Aachener Nachrichten.

Weiter Fotos der Sitzung können hier gefunden werden. Die Sitzung ist bei YouTube nach wie vor hier verfügbar.

2022-03-03T14:38:56+01:00