Absage unserer Veranstaltungen für die Session 2022

Die Mitglieder KG Prinzengarde freuen sich Jahr für Jahr auf den Jahresstart und die damit, im Kalender fest verankerte, fünfte Jahreszeit.
Im Sommer 2021 schauten wir noch positiv in die Zukunft und planten die Session 2022. Hier wurde schon eine Vielzahl von Stunden investiert, um Ihnen als unsere Gäste, ein buntes Programm an Tanz, Büttenrede und Musik zu bieten. Auch unsere Baugruppe hat die Bühne schon fast fertig gestellt.
Und dennoch müssen wir schweren Herzens die Karnevalsveranstaltungen für die Session 2022 absagen. Viele Karnevalsvereine haben schon sehr früh die Sitzungsabsage beschlossen. Wir wollten aber noch abwarten und verfolgten die täglichen Entwicklungen in der Hoffnung, doch den Karneval zu feiern. Allerdings geben uns die Nachrichten keinen Grund zur Hoffnung. Nach Abwägung aller Möglichkeiten (die für unsere Gäste und Mitglieder zumutbar wären) haben wir uns entschlossen, keine Saalveranstaltungen durchzuführen.
Dies ist für uns eine der schmerzhaftesten Entscheidungen seit Gründung unserer Gesellschaft. Aber dennoch blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und planen auch für die Session 2023 wieder unsere Veranstaltungen.

Für die Rückabwicklung der bereits gekauften Karten bitten wir Sie, das Rückabwicklungsformular (Download) auszufüllen und bis zum 28.02.2022 entweder per Post, E-Mail oder Fax an uns zu senden.

2022-01-07T15:00:36+01:00