Abteilungsversammlungen im vollen Gange

 

Bevor die Prinzengarde am 23.04.2018 zur Jahreshauptversammlung zusammen kommt, gibt es in den einzelnen Abteilungen ebenfalls interne Besprechungen und Versammlungen. Hier wird zum Einen Rückblick gehalten und zum Anderen werden die Gruppenleiter und Stellvertreter gewählt.

Zwei unserer Gruppen, nämlich der Fanfarenzug und das Gardechor, haben bereits Ihre Versammlung hinter sich. Beide Gruppen konnten auf ein schönes Jahr zurückblicken. Neben den Auftritten und Proben des Fanfarenzuges traf man sich auch zu privaten Anlässen oder den Sommerfesten der befreundeten Vereine und konnte schöne Stunden erleben. Auch die Garde traf sich, neben den karnevalistischen Auftritten, zu Stammtischen und Sommerfesten.

Die Neuwahlen ergaben folgendes:
Der Fanfarenzug wird künftig vom neuen Korpsführer Marc Engelen und seinem Stellvertreter Jonas Gilleßen geleitet. Im Gardechor werden weiterhin Friedhelm Ibowski und sein Stellvertreter Holger Grünebaum an der Spitze stehen.
Wir wünschen den Gruppenleitern und Stellvertretern jederzeit ein „glückliches Händchen“ bei den Entscheidungen und natürlich allen Mitgliedern ein tolles Jahr in der Prinzengarde.

2018-03-10T14:11:11+00:00